03.01.2011, 14:53
So eine nichtssagende und alles ins positive umkehrende Antwortmail finde ich -als Außenstehender- immer gut und belustigend.
"Vielen Dank, dass Sie uns helfen unsere Produkte noch besser zu machen." ... ist immer wieder gerne gesehen.
Ruf doch mal bei der angegebenen Nummer an. Wenn die dort auch so eine abgebrühte Antwort geben, dann haben die echte Profis angestellt.

Aber mal im ernst ... die Beschwerde wird zu den anderen gelegt und abgeheftet. So lange keine Klage auf BMW zurollt, ist denen das wahrscheinlich doch ziemlich egal.
Und das hat auch nichts mit BMW zu tun. Das wird doch bei jeder großen Firma so gemacht.
Die können ja schlecht schreiben: Ist uns egal was mit Deiner Karre ist. Verkauft ist verkauft - Pech gehabt.
Aber vielleicht meldet sich bei Dir ja doch noch jemand von MINI.
Im Gegensatz zu anderen Konzernen bin ich bei BMW/MINI öfter schon positiv überrascht worden.
"Vielen Dank, dass Sie uns helfen unsere Produkte noch besser zu machen." ... ist immer wieder gerne gesehen.

Ruf doch mal bei der angegebenen Nummer an. Wenn die dort auch so eine abgebrühte Antwort geben, dann haben die echte Profis angestellt.

Aber mal im ernst ... die Beschwerde wird zu den anderen gelegt und abgeheftet. So lange keine Klage auf BMW zurollt, ist denen das wahrscheinlich doch ziemlich egal.
Und das hat auch nichts mit BMW zu tun. Das wird doch bei jeder großen Firma so gemacht.
Die können ja schlecht schreiben: Ist uns egal was mit Deiner Karre ist. Verkauft ist verkauft - Pech gehabt.
Aber vielleicht meldet sich bei Dir ja doch noch jemand von MINI.
Im Gegensatz zu anderen Konzernen bin ich bei BMW/MINI öfter schon positiv überrascht worden.