03.01.2011, 16:05
hmmm, die frage ist für mich immernoch, was du damit eigentlich erreichen willst.
für eine reparatur oder einen austausch von teilen wäre nunmal der freundliche dein ansprechpartner.
wenn dieser sich querstellt (du aber ein lückenloses servicebuch seit 2004 usw. vorweisen kannst)
dann reklamiere seine mangelnde unterstützung bei bmw/mini; die machen ihm dann dampf...
aber wenn du fehler in der produktion oder qualitätsprobleme im werk bemängelst,
kannst du nicht erwarten dass da noch gross zugehört wird, denn du fährst ja das alte modell,
was sollen sie da noch ändern...
für eine reparatur oder einen austausch von teilen wäre nunmal der freundliche dein ansprechpartner.
wenn dieser sich querstellt (du aber ein lückenloses servicebuch seit 2004 usw. vorweisen kannst)
dann reklamiere seine mangelnde unterstützung bei bmw/mini; die machen ihm dann dampf...
aber wenn du fehler in der produktion oder qualitätsprobleme im werk bemängelst,
kannst du nicht erwarten dass da noch gross zugehört wird, denn du fährst ja das alte modell,
was sollen sie da noch ändern...
So viele Ideen, so wenig Zeit...