03.01.2011, 19:37
einige schreiben des öfteren in dem forum hier, dass man mit MINI früher oder später immer ein klappern, quietschen, knarksen mitkauft! ... das ist also normal! ... nachdem ich meinen 2006er MINI nun ca. 2 jahre habe, fängt es auch hier und da an mit dem quietschen ...
ich bin aber vorher polo gefahren, dagegen ist das im MINI nix! ...
ich bin der meinung, es kommt drauf an, wieviel und wo man mit dem MINI lang fährt ...so, dass früher oder später sich vielleicht MINImal die verschraubungen lösen, die materialien "ausleiern" und es dann, zwecks des kleinen spielraums geräusche macht! ...
bedenke immer.... nur weil MINI teil von BMW ist, ist es noch lange kein BMW
... ich glaub, das können dir die eigentlichen BMW-fahrer hier besser sagen als ich! .... das fängt bei der qualität der ledersitze an und hört beim betätigen der fensterheber auf!
was ich mit meinem roman sagen will ?!
sieh es locker! es ist nur ein auto! oder! ... verabschiede dich von der marke MINI und kauf dir VW, Mercedes und co. ....
du kannst zwar deinen unmut verbreiten, aber wer weiß, ob der ärger am ende größer wird, weil es eigentlich keinen interessiert und du dich umsonst aufregst!
in diesem sinne
viel erfolg!
mfg
Pat
ich bin aber vorher polo gefahren, dagegen ist das im MINI nix! ...
ich bin der meinung, es kommt drauf an, wieviel und wo man mit dem MINI lang fährt ...so, dass früher oder später sich vielleicht MINImal die verschraubungen lösen, die materialien "ausleiern" und es dann, zwecks des kleinen spielraums geräusche macht! ...
bedenke immer.... nur weil MINI teil von BMW ist, ist es noch lange kein BMW

was ich mit meinem roman sagen will ?!
sieh es locker! es ist nur ein auto! oder! ... verabschiede dich von der marke MINI und kauf dir VW, Mercedes und co. ....
du kannst zwar deinen unmut verbreiten, aber wer weiß, ob der ärger am ende größer wird, weil es eigentlich keinen interessiert und du dich umsonst aufregst!
in diesem sinne
viel erfolg!

mfg
Pat
![[Bild: sigpic10473.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10473.gif)