03.01.2011, 21:17
Messerschmitt schrieb:...Ich wollte wissen ob jemand schon mal sowas erlebt hatte oder ob jemand ne "gute" emailadresse hat!
Hexenwerk Google:
http://www.bmwgroup.com/d/nav/index.html...stand.html
Sollte dir das nicht helfen oder sollte Herr Dr. Reithofer keine Zeit / kein Interesse für deine flackernde Uhr haben, such dir doch einen verlässlichen und kompetenten MINI Vertragspartner. Der wird und kann dir sicherlich weiterhelfen, egal wie du gekleidet bist.
Dein erster uns einziger Schritt kann nur zu einem MINI Vertragspartner sein. Aber erwarte nicht, dass alle Beanstandungen auf Kulanz beseitigt werden. Das Fahrzeug ist schließlich jetzt schon fast 5 Jahre aus der Garantie.
Und wenn dein jetziger Partner keinen konkreten Kostenvoranschlag erstellen kann oder will, such dir ne andere Werkstatt oder bastel selbst dran rum (sofern möglich und gewillt). Oder du fragst deinen Freund, der müsste dir doch da helfen können...
Hab aber noch eine Frage:
Wie weit hast du dich vor dem Kauf deines MINI's über das Fahrzeug informiert? Waren dir die evtl. "Probleme" bekannt? Oder hast du gedacht, ein Fahrzeug für knapp 30.000,-€ darf / kann solche Probleme nicht haben (wobei du da nicht ganz unrecht hast)?!?!?!
Wer anderen einen Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät