03.01.2011, 22:48
@votre
Du hast sicherlich recht, doch ich glaube mit ner rosa-roten Brille hat es wenig zu tun. So gut wie jeder hier kennt die Probleme und Krankheiten vom Mini...
Und ganz davon abgesehen, ist das Problem eher anderweitig zu finden, denn:
Die Frage ist, ob es wirklich enorme Mängel sind oder nicht. Ansichtssache. Ich würde es schlimmer finden, wenn die Karre rostet.
War da nicht mal sowas bei Opel
Da hast du absolut Recht. Diese Art der Kommunikation ist schon sehr fragwürdig und nicht gerade die beste um einen stark verärgerten und enttäuschten Kunden wieder zu beruhigen
Du hast sicherlich recht, doch ich glaube mit ner rosa-roten Brille hat es wenig zu tun. So gut wie jeder hier kennt die Probleme und Krankheiten vom Mini...
Und ganz davon abgesehen, ist das Problem eher anderweitig zu finden, denn:
Rohri schrieb:(...)Wie man in den Wald hineinruft...
Messerschmitt schrieb:Ich habe an meinen Opel`s herum geschraubt und ich muss ehrlich sagen, dass die Rüsselsheimer sich wesentlich mehr Gedanken machen! Auch wenn Opel günstiger ist , hatte ich nie solche Mängel beim Tigra, Astra oder Corsa!
Die Frage ist, ob es wirklich enorme Mängel sind oder nicht. Ansichtssache. Ich würde es schlimmer finden, wenn die Karre rostet.
War da nicht mal sowas bei Opel

Messerschmitt schrieb:wenn ich mich schon an Mini wende und nicht noch ne dumme kostenpflichtige Hotline mir anbieten!
Das finde ich ja die höchste Dreistigkeit...
Bmw hat sein Geld an mir verdient und nun kann ich in die Wüste...so wirkt das...
Da hast du absolut Recht. Diese Art der Kommunikation ist schon sehr fragwürdig und nicht gerade die beste um einen stark verärgerten und enttäuschten Kunden wieder zu beruhigen

Wer anderen einen Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät