03.01.2011, 22:53
votre schrieb:ich finde es offen und ehrlich gesagt schade, dass ihr den threadersteller so angreift.
ich kann ihn zu gut verstehen. schreibt doch bitte auch nur, wenn ihr im helfen könnt und nicht, um ihn in einer form fertigzumachen.
diese entwicklung beobachte ich leider schon etwas länger hier im forum. wir alle lieben MINI- aber ab und zu sollte man die rosarote brille abziehen.
liebe grüße tim

also ich versuche immer noch, wenn, dann lustig zu sein und es ein wenig abzurunden ... das sich die aggressionen vlt. etwas abbauen und man es auflockert um dann ins fachliche über zu gehen .... oder so ....
aber dieses fertig machen habe ich hier selber auch schon miterleben dürfen! ... daher bin ich eigtl. lieber mitleser, als schreiber! ... so erspar ich es mir ...
andersrum muss man sagen, dass messerschmitt genug stoff gegeben hat, um andere leute nicht nur zum nachdenken anzuregen, sondern auf eine art und weise, die viele nicht verstehen können!
aber! wieder andersrum, ist MINI ... eben nicht nur heile welt! ...
![[Bild: sigpic10473.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10473.gif)