03.01.2011, 23:14
Messerschmitt schrieb:Na die können ruhig mitlesen...
Die können wissen, was sie für einen Mist verzapfen!
Ausserdem ist es ein Armutszeugnis, dass man nach der Kleidung bedient wird! Wie Kaputty auch schon bemängelte...das ist also schon mal kein Einzelfall!
Ich habe nun die Schnauze voll!
Ich schreib die großen Autozeitschriften an!
Mal sehen was die so sagen...
Ist sicherlich für die interessant, wie BMW mit seinen Kunden umgeht!
Ähm, sorry...die verschiedenen Händler haben Deinen MINI übrigens nicht gebaut!! Also immer die Kirche im Dorf lassen. Wie man in den Wald ruft...
Solchen Kunden sind echt toll. Die meinen, der Händler hätte die Fehler, wenn es denn welche sind und keine Falschbehandlung, eingebaut und muss sie bis zur Verschrottung des Autos immer kostenlos, sofort und mit Füße-Küßen beseitigen...


Bye bye MINI.
![[Bild: sigpic616.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic616.gif)
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl