04.01.2011, 13:09
im übrigen würde ich es soooo g..l finden, wenn jeder, der ein grössers problem mit seinem mini hat, dem herrn nau ne mail sendet. mein händler war bei mir immer mit im verteiler und sah so, dass ich damit versucht hatte, ihn bei seiner arbeit zu unterstützen. denn der ist ja immer das arme schwein, der als erster unseren unmut zu spüren bekommt. aber er verkauft doch den wagen nur, ist nicht an der entwicklung, konstruktion und der montage beteiligt. er muss die mängel nur immer beseitigen, was macht er aber, wenn er sie, konstruktionbedingt, gar nicht beseitigen kann? dann brauchts tüftler wie uns, aber ich seh nicht so ganz ein, dass ich für einen neupreis von 33.780euro eine testfahrerlizenz kaufen soll 
wichtig ist nur: immer fair, freundlich und sachlich zu bleiben, auch mir ist dass nicht immer gelungen. klar sind wir kunden und haben rechte, aber wir haben auch grösse und anstand zu zeigen. das bringt den gegenüber in eine viel schlechtere position. und wenn man diese regeln befolgt, dann kann man auch in jenas und turnschuhen auftauchen, ich komme dann immer mit meinem poloshirt von ralph lauren in der limitierten version und strecke den arm mit der rolex schön weit vor

wichtig ist nur: immer fair, freundlich und sachlich zu bleiben, auch mir ist dass nicht immer gelungen. klar sind wir kunden und haben rechte, aber wir haben auch grösse und anstand zu zeigen. das bringt den gegenüber in eine viel schlechtere position. und wenn man diese regeln befolgt, dann kann man auch in jenas und turnschuhen auftauchen, ich komme dann immer mit meinem poloshirt von ralph lauren in der limitierten version und strecke den arm mit der rolex schön weit vor