04.01.2011, 13:20
Meine email ging schon an den Herrn Nau!
Eben was können die Händler dafür?
Also wenn das Ding jungfräuchlich ist und der Fehler vorher nicht auftrat kann der Händler nix dafür!
Wenn ich aber dummes gewäsch zu hören bekomme...ich extra nen anzug anziehen muss bevor ich zum Händler fahre oder ich wegen eines quitschendem Schiebedach mehrere male in die Werkstatt muss und es auch immer wieder zahlen muss...dann ist auch beim Händler was faul!
Als ich wieder mal beim Händler war wegen des schiebedachs kam dann nur, och sie haben vergessen den hinteren teil der schiene zu fetten...
was ist dann denn für ein service?
NIE MEHR MINI!
Die Admins hier aus dem Forum sollten diesen Punkt mal auffassen...alle leute sammeln die sich beschweren...alle gemeinsam beim bmw antanzten lassen...direkt das tv einladen ....und alle dem herrn nau ne email schreiben..
Eben was können die Händler dafür?
Also wenn das Ding jungfräuchlich ist und der Fehler vorher nicht auftrat kann der Händler nix dafür!
Wenn ich aber dummes gewäsch zu hören bekomme...ich extra nen anzug anziehen muss bevor ich zum Händler fahre oder ich wegen eines quitschendem Schiebedach mehrere male in die Werkstatt muss und es auch immer wieder zahlen muss...dann ist auch beim Händler was faul!

Als ich wieder mal beim Händler war wegen des schiebedachs kam dann nur, och sie haben vergessen den hinteren teil der schiene zu fetten...
was ist dann denn für ein service?
NIE MEHR MINI!
Die Admins hier aus dem Forum sollten diesen Punkt mal auffassen...alle leute sammeln die sich beschweren...alle gemeinsam beim bmw antanzten lassen...direkt das tv einladen ....und alle dem herrn nau ne email schreiben..
