04.01.2011, 17:57
Messerschmitt schrieb:Ich sage das, weil nach 2 Jahren die Garantie vorbei ist!
Scheinst Dich ja hervorragend informiert zu haben, bzgl. der 2jährigen Garantie

Messerschmitt schrieb:Opel bietet Lebenslange Garantie!Hab mir auch das Kleingedruckte durchgelesen...
Denke es wird ein Opel...alle Mängel die ich nun habe würd eich dort bemängeln und würden behoben werden...
Da wirst Du andere Probleme haben, mit einem weitaus weniger kulanten Hersteller!
Mein Onkel fährt einen Dacia, ohne Probleme und innerhalb der Familie mehrere Opel.
Auch hier wenig Probleme *toitoitoi*, aber wenn was ist, ist der Ärger vorprogrammiert!
Opel-Erlebnis: 1,5Jahre alt, ESD durchgerostet (!) und keine Übernahme der Kosten.
Dennoch käme ich nicht auf die Idee, Opel generell zu verteufeln. Wenn es einen schönen Opel gibt, warum nicht?
Auch VW stehe ich durchaus positiv gegenüber, Touran und Golf ohne Probleme gefahren.
Aber wer will das? MINI ist kein Standardauto, sicherlich mit dem einen oder anderen Mangel.
Ob mehr oder weniger, als bei anderen Herstellern, kann und will ich nicht beurteilen, aber eines steht fest.
Lieber ein MINI mit der einen oder anderen Macke, als ein funktionstüchtiger Dacia

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann