04.01.2011, 18:16
project24 schrieb:Meine Herren, das ist ja mal wieder ein Thread mit Pfeffer
So wie ich die Beiträge gelesen habe, kann ich nur sagen, ich hätte dir als Verkäufer vom Kauf des MINI abgeraten.
kommt darauf an, mich hätte es wohl nur bedingt abgeschreckt.wenn man das ungewisse mag, gerne an seinem auto (zur ablenkung vom joballtag) schraubt, sein technikverständins verfeinern will, weil man von seinen eltern vor 23jahren verboten bekam, kfz-mechaniker zu werden, DANN ist der MINI top!

es gibt wenig autos für diesen preis, mit diesem masse/hubraum/leistungsverhältnis. weiterhin ist die idee und das image ansich perfekt. leider hapert es eben an der 100%igen umsetzung. das ist natürlich ärgerlich, aber es ist eben auch ein auto aus oxford. könnt ihr euch noch daran erinnern, wie bmw extra eine halle bauen musste und die z3 aus den usa nach der anlieferung nochmals zu kontrollieren?
vielleicht sollten sie die halle nun für den mini nutzen. obwohl es ja witzig ist, dass das spaltmass beim kofferaum meiner bekannten so gross ist, dass ich da ne orange durchwerfen kann, ohne diesen zu öffnen!

ich find den fred hier richtig klasse! und kann kaum die nächste wortmeldung erwarten!
was war das eingangsthema eigentlich?
ach ja richtig: wohin mit der beschwerde mail?