04.01.2011, 22:24
[quote=Messerschmitt]@theblue...
Du man merkt an deinen Postings schon, dass wohl BWM dein Arbeitgeber ist...egal in welcher Hinsicht...
1. hat das mit meiner persönlichen Meinung nichts zu tun und
2. ist ein BMW/MINI-Händler nur noch bis zum 31.01.11 mein Arbeitgeber.
Also sehe ich über Dein Posting mal hinweg.
Weiterhin denke ich, dass Du die ganze Sache völlig falsch angehst...leider.
Brüllen, meckern, nörgeln, andere Leute anstacheln, mit Presse drohen und der ganze Kram bringt beim (dem) Hersteller rein gar nichts! (Das kannst Du mir wirklich glauben!!)
Natürlich soll man sich schlechte Qualität und schlechten Service nicht gefallen lassen...die Frage ist nur, wie man darauf reagiert.
Wie würdest Du reagieren, wenn Dich jemand so überzogen angeht? ... Eben!!
Also, viel Erfolg und Glück noch. Du wirst es brauchen...
quote]
Du man merkt an deinen Postings schon, dass wohl BWM dein Arbeitgeber ist...egal in welcher Hinsicht...
1. hat das mit meiner persönlichen Meinung nichts zu tun und
2. ist ein BMW/MINI-Händler nur noch bis zum 31.01.11 mein Arbeitgeber.

Also sehe ich über Dein Posting mal hinweg.
Weiterhin denke ich, dass Du die ganze Sache völlig falsch angehst...leider.
Brüllen, meckern, nörgeln, andere Leute anstacheln, mit Presse drohen und der ganze Kram bringt beim (dem) Hersteller rein gar nichts! (Das kannst Du mir wirklich glauben!!)
Natürlich soll man sich schlechte Qualität und schlechten Service nicht gefallen lassen...die Frage ist nur, wie man darauf reagiert.
Wie würdest Du reagieren, wenn Dich jemand so überzogen angeht? ... Eben!!

Also, viel Erfolg und Glück noch. Du wirst es brauchen...
quote]
Bye bye MINI.
![[Bild: sigpic616.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic616.gif)
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl