04.01.2011, 22:35
der_bruder schrieb:Du bist also der Meinung, dass ein Kunde, wenn er ein Problem mit seinem BMW/MINI hat, bei dir an der falschen Adresse ist? Achso, du bist ja Verkäufer...
@der_bruder:
Ne, ne, dass hast Du leider völlig falsch verstanden.
Händler leben sogar mehr oder weniger von Kulanz- und Garantieaufträgen!!!
Aber man ärgert sich halt auch über das teilweise überzogene und unverständliche Verhalten der Kunden.
Wie gesagt: wenn ein Fehler auftaucht, soll er auch beseitigt werden. Allerdings kann man einen Servicemitarbeiter, einem Verkäufer oder sonst wem beim Freundlichen doch niemals einen persönlichen Vorwurf für den/die Fehler am Fahrzeug machen, oder??
DAS vergessen manche Kunden leider nur zu schnell. SO war und ist das von mir gemeint! Einverstanden, bruder??

Bye bye MINI.
![[Bild: sigpic616.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic616.gif)
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl