07.01.2011, 11:19
ich sag es mal so: ein one stellt die butter und brot version dar. sieht man am preis und an der ausstattung...keine frage, er macht schon spass!
ABER ich fahr einen "S" und der ist voll (weil firmenwagen-privat hätte ich keine 35.000 für einen kleinwagen ausgegeben)
und nun denke ich an all die, die privat soooo viel geld ausgegeben haben um das topmodell zu erwerben. und dann finde ich es schon eine unverschämtheit, dass wir den, selbst ohne tuning nicht wie ein "S" bewegen dürfen, damit nichts klappert, knarzt, quitscht...usw usw
es geht ja auch hier ganz eiendeutig darum, wer ein möglicher ansprechpartner ist, um durchaus berechtigte mängel zu kritisieren bzw seinen standpunkt als kunde bezüglich des erworbenen produktes kund zu tun.
das die diskussionen hier abgeschweift sind, lenkt vom eigentlichen sinn ab, es ging darum, das einer von uns, die nase voll hatte, wie man ihn behandelt.
im übrigen, fahre ich schon zügig aber eben nicht um jeden preis. meine bereifung hält in der regel 45.000km und ich habe seit august 2003 190.000km auf der uhr. gott sei dank ohne klappern und dem ganzen zusatzgeräuschen.
wer braucht eine funktionierende beifahrertür oder eine innenraumbeleuchtung? hauptsache die wichtige technik arbeitet ordnungsgemäss
also mehr love geht ja wohl nicht!!!!!
ABER ich fahr einen "S" und der ist voll (weil firmenwagen-privat hätte ich keine 35.000 für einen kleinwagen ausgegeben)
und nun denke ich an all die, die privat soooo viel geld ausgegeben haben um das topmodell zu erwerben. und dann finde ich es schon eine unverschämtheit, dass wir den, selbst ohne tuning nicht wie ein "S" bewegen dürfen, damit nichts klappert, knarzt, quitscht...usw usw
es geht ja auch hier ganz eiendeutig darum, wer ein möglicher ansprechpartner ist, um durchaus berechtigte mängel zu kritisieren bzw seinen standpunkt als kunde bezüglich des erworbenen produktes kund zu tun.
das die diskussionen hier abgeschweift sind, lenkt vom eigentlichen sinn ab, es ging darum, das einer von uns, die nase voll hatte, wie man ihn behandelt.
im übrigen, fahre ich schon zügig aber eben nicht um jeden preis. meine bereifung hält in der regel 45.000km und ich habe seit august 2003 190.000km auf der uhr. gott sei dank ohne klappern und dem ganzen zusatzgeräuschen.
wer braucht eine funktionierende beifahrertür oder eine innenraumbeleuchtung? hauptsache die wichtige technik arbeitet ordnungsgemäss

also mehr love geht ja wohl nicht!!!!!