10.01.2011, 16:38
da ich auch in eine freie werkstatt gehe .... und die noch nicht wirklich viel mit MINI's zu tun hat ... fragt der meister teilweise auch ab und zu mal BMW werkstätten um rat ... meistens geben sie aber nichts bekannt! er kennt da aber jemanden, wenn er den erreicht, klappts aber ....
wenn das mit rat holen nicht klappt ... fährt er in eine andere werkstatt (abhängig von der automarke) und macht es da zusammen mit jemanden .... das ist aber sein letzter ausweg ...
da er will, wenn ein kunde sein auto bringt, er es repariert zurück bekommt! egal wie ... die kunden bekommen das in der regel nicht mit! und wenn er es selber nicht hinbekommt und wo hin fahren muss ... berechnet er das nicht extra! ... ich bin zufrieden
.... such dir ne andere werkstatt, wenn du nicht zufrieden bist!
wenn das mit rat holen nicht klappt ... fährt er in eine andere werkstatt (abhängig von der automarke) und macht es da zusammen mit jemanden .... das ist aber sein letzter ausweg ...
da er will, wenn ein kunde sein auto bringt, er es repariert zurück bekommt! egal wie ... die kunden bekommen das in der regel nicht mit! und wenn er es selber nicht hinbekommt und wo hin fahren muss ... berechnet er das nicht extra! ... ich bin zufrieden

![[Bild: sigpic10473.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10473.gif)