27.01.2011, 17:59
Ölstand ist auf Maximum. Bei der Direkteinspritzung im Leerlauf beim Motor kann man leises tickern hören. Das meine ich nicht. Sondern es hört sich an wie eine Nähmaschine klackklackklackklack und ist sehr laut. Man kann das nur hören wenn der Wagen draußen bei Minusgraden einige Zeit stand und dann startet und im Leerlauf kann man es sofort hören. Werde das mal aufnehmen und dann hier reinstellen. Muss nur kalt genug sein.
Ich hab knapp 1000 Km runter und der Bordcomputer zeigt einen Verbrauch von 12,7 Liter Durchschnittsverbrauch an. Fahre zu 90% Kurzstrecken in der Stadt. Bin beim Motor-Einfahren, also trete den Wagen nicht. Ist das nicht ein bisschen viel?
Bisher ging die Motorkontrollleuchte einpaar mal an. Wurde vom
einmal zurückgesetzt. Danach ging Sie wieder an und beim Motor ausmachen ist mir der Lüfter angesprungen und nachgelaufen. Es wurde mir der Thermostat getauscht. Mal sehen ob sie wieder angeht.
Ich hab knapp 1000 Km runter und der Bordcomputer zeigt einen Verbrauch von 12,7 Liter Durchschnittsverbrauch an. Fahre zu 90% Kurzstrecken in der Stadt. Bin beim Motor-Einfahren, also trete den Wagen nicht. Ist das nicht ein bisschen viel?
Bisher ging die Motorkontrollleuchte einpaar mal an. Wurde vom