29.01.2011, 20:21
Hallo Leute,
habe mich für das altbewährte goldene entschieden. Gibt es bei Petzoldts im Koffer mit 2 Microfasertüchern und Auftragsschwamm. Hab mir noch die Knete (100g sind ganz schön klein)
und den Liquidglass CC Pfleger bestellt. Das Kunstoffmittel verwende ich schon lange und hat sich immer bewährt. Mit der Versigelung konnte ich noch nicht anfangen, dank dem guten Wetter
. Da ich auch Schwarz und Rot habe, kann ja nicht´s schief gehen
. Bisher habe ich meine Autos versiegeln lassen, hat mich jedoch nicht so überzeugt.
Ist es richtig, wenn ich einen Neuwagen habe, diesen zu Waschen, mit der Knete behandeln und dann Liquidglass auftragen? Ab welcher Temperatur macht dies Sinn?
Danke schon mal
Alex

habe mich für das altbewährte goldene entschieden. Gibt es bei Petzoldts im Koffer mit 2 Microfasertüchern und Auftragsschwamm. Hab mir noch die Knete (100g sind ganz schön klein)

Ist es richtig, wenn ich einen Neuwagen habe, diesen zu Waschen, mit der Knete behandeln und dann Liquidglass auftragen? Ab welcher Temperatur macht dies Sinn?

Danke schon mal
Alex
![[Bild: sigpic10652.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10652.gif)