02.02.2011, 10:59
Entweder ist die Batterie kollabiert, obwohl es eigentlich ungewöhnlich ist, dass sie danach wieder Saft hat. War die Batterie warm??
Andere Möglichkeit wäre Zündanlassstecker... Der sitzt unter der Lenksäule. Vielleicht ist da ein kabelbruch. Am einfachsten wäre es, den Stecker abzuziehen, und bisschen am Kabel zu wackeln und dabei KL15 gegen Masse durchzuprüfen!
Aber eigentlich kann das auch alles andere sein!
Edith meint noch:
Also Zündschloss und der Zündanlassstecker mit Kabelbaum sind glaub ich nicht mal der verkehrte Ansatzpunkt, wenn die Servo schonmal auch nach Schlüssel abziehen Saft hatte!!
Andere Möglichkeit wäre Zündanlassstecker... Der sitzt unter der Lenksäule. Vielleicht ist da ein kabelbruch. Am einfachsten wäre es, den Stecker abzuziehen, und bisschen am Kabel zu wackeln und dabei KL15 gegen Masse durchzuprüfen!
Aber eigentlich kann das auch alles andere sein!
Edith meint noch:
Also Zündschloss und der Zündanlassstecker mit Kabelbaum sind glaub ich nicht mal der verkehrte Ansatzpunkt, wenn die Servo schonmal auch nach Schlüssel abziehen Saft hatte!!
![[Bild: sigpic4551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4551.gif)
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||