28.07.2008, 10:59
Der Betrag ist sicher nicht wenig, aber verglichen mit der echten Neuentwicklung eines Motors lächerlich, heute kann man nicht mehr wie früher einfach schnell mal einen Motor zeichnen und dann mal giessen und es passt. Alleine die Adaption an die EU5 Richtlinien wird einen Grossteil der Kosten ausmachen.
Ausserdem hat der JCW auch noch diverse aerodynamische Änderungen erhalten, der Windkanal gehört da nicht zu den günstigen Budget-Positionen...
Ich will die Arbeit für den JCW keinesfalls schlecht machen, aber von einer Neuentwicklung zu reden ist wie wenn ein Stahlträger den Eiffelturm ausmachen soll.
Aber wir kommen vom Thema ab, ich denke der JCW wird dieses Klackern genauso haben solange nicht die Ölversorgung der Hydros und Kettenspanner verbessert wurde.
Ausserdem hat der JCW auch noch diverse aerodynamische Änderungen erhalten, der Windkanal gehört da nicht zu den günstigen Budget-Positionen...
Ich will die Arbeit für den JCW keinesfalls schlecht machen, aber von einer Neuentwicklung zu reden ist wie wenn ein Stahlträger den Eiffelturm ausmachen soll.
Aber wir kommen vom Thema ab, ich denke der JCW wird dieses Klackern genauso haben solange nicht die Ölversorgung der Hydros und Kettenspanner verbessert wurde.