10.02.2011, 15:05
Japp...morgen gehts zum spurvermessen und nachschauen obs irgendwas mehr getroffen hat... Darf dann mein Ex-Auto wieder mal ausführen
Mal wieder Opel mit viel komfort und Platz fahren... mal gucken wie ich damit klar komme
Die Felge geht im Sommer zum aufbereiten... muss nur noch gucken, dass er dann den schwarzton trifft, sollte aber klappen.
der reifen hat nen kleinen kratzer, aber nur an der Felgenschutzkante... Also das ist nicht der Rede wert... gott sei dank. Das hätte nciht in mein Budget den Monat gepasst mit 2 neuen Reifen und all das Zeug...

Die Felge geht im Sommer zum aufbereiten... muss nur noch gucken, dass er dann den schwarzton trifft, sollte aber klappen.
der reifen hat nen kleinen kratzer, aber nur an der Felgenschutzkante... Also das ist nicht der Rede wert... gott sei dank. Das hätte nciht in mein Budget den Monat gepasst mit 2 neuen Reifen und all das Zeug...
Gruß, Julian
LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.Proud member of "Team Fatal Racing"!