08.01.2013, 10:15
bigagsl schrieb:@gori:
liest du eigentlich auch, was 2mD an wertvollen infos hier schreibt, oder willst du es gar nicht verstehen? du wirfst wild mit zahlen, mit austauschmotoren, sowie mit planen & hohnen um dich und jammerst rum. schau, dass du erstmal jemanden findest, der den motor vernünftig prüfen kann und DANN entscheide den nächsten schritt und wäge dann ab, welche beträge du investieren willst. ein r53 von 2003 mit der laufleistung hat vielleicht einen marktwert von 8.-9.000 euro, wenn du da jetzt 5 mille motorenrevision reinstecken willst, würde ich mir das an deiner stelle sehr genau überlegen. und sei ein wenig optimistischer vielleicht ist es ja wirklich nur die zylinderkopfichtung...
Die Diagnose kostet ja auch Geld. Die 500,-€ könnte man sparen, wenn man sofort einen AT Motor einbaut. Also spart man eigentlich, wenn man 5000,- € ausgibt und nicht 1000,-€ für den Wechsel der ZKD.
... oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!