10.03.2014, 14:28
SchubBlubberer schrieb:Das Coupé ist leider insgesamt etwas rappelig, ich hab da drei Quellen für: Besonders wenn es kalt ist klappert und knarzt die Hutablage (wobei ich immer noch nicht so richtig weiß wo und welcher der beiden Teile)l. Nummer zwei ist der Beifahrergurt, der schlägt an die Türverkleidung. Am besten immer über den Sitz hängen....:
Aber abgesehen davon.... Ein grandioses Auto.Gewöhn dich daran, dass du ständig angestarrt und angesprochen wirst mit dem Kleinen.
Kann ich alles bestätigen

Letztens stand ich an der Ampel, hinter mir ein Kollege von mir ... als wir am Ziel an kamen sagte er nur zu mir: "Ey vorhin an der Ampel, hat sich jeder abbiegende den Kopf nach deinem Auto verdreht! Auffällig!" ....

Viel Spaß damit!
Öl verbraucht meiner nur bissel bei Autobahnfahrten ... Wasserpumpe musste mal getauscht werden, weil sie frühs immer gezwitschert hat ... ansonsten hab ich glaube manchmal, dass die Kette gaaanz kurz rasselt beim anlassen... bis sie gespannt ist.
![[Bild: sigpic10473.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10473.gif)