01.03.2011, 13:32
Danke Euch schonmal sehr für Eure Meinungen! Obwohl ich mich ursprünglich sehr auf den SD gefreut habe, ist bei mir ähnliche Ernüchterung eingetreten und es wird sich wohl zwischen erneut S oder JCW entscheiden...
Was mich nach meinen ( familienbedingten
) Vergleichsangeboten bei andren Marken ( hab heut 2 sportl. Autos bei Seat und Mazda rechnen lassen ), dass die trotz niedrigeren Preises und als VFW/ TZ bei Ballon-Finanzierung auf etwa gleich hohe mtl. Raten kommen. Werterhalt und Finanzierungsart scheinen da bei Mini wirklich sehr positiv auszuzahlen...
Was noch für mich für den Mini spricht ( neben Euch
) ist, dass ich eher das Leasing beenden kann und sicher weniger Ärger bei der Rückgabe habe, obendrein steht der R55 in der 2.Lebenshälfte und sollte nun auch keine Kinderkrankheiten mehr haben...
Sehr interessieren würden mich noch paar Meinung zum Motor des S im Vergleich zu meinem 174-PSer und paar Meinungen zur Zuverlässigkeit des JCW!?!
Habt vielen Dank!
Was mich nach meinen ( familienbedingten

Was noch für mich für den Mini spricht ( neben Euch

Sehr interessieren würden mich noch paar Meinung zum Motor des S im Vergleich zu meinem 174-PSer und paar Meinungen zur Zuverlässigkeit des JCW!?!
Habt vielen Dank!
![[Bild: sigpic10594.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10594.gif)
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!