02.03.2011, 08:55
och nö...bist mir nicht böse...aber ich fühle mich nicht herausgefordert...nur eins möchte ich anmerken...du deutest indirekt an, dass weil ich mich mit dem thema sd noch nicht richtig beschäftigt habe die von mir genannten argumente keine tatsachen sind...hast mir aber keinen inhaltlichen argumentativen fehler aufzeigen können...und sprichst selbst nur von hätte könnte etc. im bezug auf stückzahlen anderer modelle,ob ein markt vorhanden ist, dem nachschub eines noch stärkeren diesels, dessen möglichen preis...etc auch deine komischen vergleiche mit deinem 120d hinken doch von vorne bis hinten...der hat ne andere aerodynamik und ne andere leistung übrigens die genau von mir am markt üblichen und von mir geforderten 160-180ps...also bitte wo sind deine tatsachen pro sd...ich konnte bislang keine finden...nur, dass ich mir vll. nen 120d oder 123d kaufen soll...un das hatte ich ja selbst geschrieben:
in anbetracht dieser tatsachen...würd ich mir entweder nen dieselfahrzeug einer anderen marke kaufen oder einen cooper s
in anbetracht dieser tatsachen...würd ich mir entweder nen dieselfahrzeug einer anderen marke kaufen oder einen cooper s
º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI
leider ohne MINI