11.02.2005, 10:45
Weiberfastnacht auf der Autobahnabfahrt ( in der Kurve ) von den Polizisten rausgewunken:
Sie haben Nebelscheinwerfer an - macht 20,- Euro
Nö - will nicht zahlen
Was heißt hier Sie wollen nicht zahlen ? Haben Sie etwa getrunken ?
Nö - muß ich etwa trinken um Nebelscheinwerfer anzumachen ?
Jetzt reichts aber - bitte aussteigen und Papiere zeigen !
Kein Problem bitte sehr und ich zahle keine 20,- Euro
Papiere waren in Ordnung - Nebelscheinwerfer glaubte er immer noch nicht
Dann kam die Rettung -
durch den Stau auf der Abfahrt sah ich in der Schlange einen grünen Mini Cooper stehen :
Herr Polizist - sehen Sie da ist noch ein MINI mit der selben Beleuchtung halten Sie doch an und fragen Sie die Fahrerin-
Polizist winkt, MINI-Fahrerin hört sich die Frage an , grinst und bestätigt meine Aussage und lacht sich kaputt
Polizist fands nicht so lustig und ließ mich als danke schön auch noch pusten doch Alkohol war 0,0 % danach durfte ich abdüsen und der Polizist guckte zähneknirschend hinterher.
Der Spaß wars mir aber wert auch wenns dreißig Minuten gekostet hat.
Gruß
MCS-CHILLY-RED
Sie haben Nebelscheinwerfer an - macht 20,- Euro
Nö - will nicht zahlen
Was heißt hier Sie wollen nicht zahlen ? Haben Sie etwa getrunken ?
Nö - muß ich etwa trinken um Nebelscheinwerfer anzumachen ?
Jetzt reichts aber - bitte aussteigen und Papiere zeigen !
Kein Problem bitte sehr und ich zahle keine 20,- Euro
Papiere waren in Ordnung - Nebelscheinwerfer glaubte er immer noch nicht
Dann kam die Rettung -
durch den Stau auf der Abfahrt sah ich in der Schlange einen grünen Mini Cooper stehen :
Herr Polizist - sehen Sie da ist noch ein MINI mit der selben Beleuchtung halten Sie doch an und fragen Sie die Fahrerin-
Polizist winkt, MINI-Fahrerin hört sich die Frage an , grinst und bestätigt meine Aussage und lacht sich kaputt
Polizist fands nicht so lustig und ließ mich als danke schön auch noch pusten doch Alkohol war 0,0 % danach durfte ich abdüsen und der Polizist guckte zähneknirschend hinterher.
Der Spaß wars mir aber wert auch wenns dreißig Minuten gekostet hat.
Gruß
MCS-CHILLY-RED
Cooper S und das Leben beginnt auf der Überholspur!