02.03.2011, 20:37
omufflon schrieb:Schon mal über nen Oktavia RS nachgedacht...super Preis/Leistungsverhältnis...damit machste nichts falsch...ich weiß ist kein Mini...aber für die und dein Gepäck genau das richtige
omufflon schrieb:Aber dann sicherlich mit ner anderen Austattung...und das ist wirklich ein Kombi...es ist ja nur so...für mich ist der Clubmann nicht so das wahre...den muss ich mir immer schön gucken
...also er sieht jetzt nicht schlecht aus...um Gottes Willen...bin aber nicht 100% überzeugt.
Platz wie in einem Kombi hast du auch nicht. Ich will dir den Mini nicht ausreden...aber nach dem Ärger den du hattest...verstehen kann ich es nicht...also wenn du nicht mal verstrahlt bist.
Also dann nimm doch wenigstens den Countrman S...der sieht wenigstens nach was aus
Bitte? Der Clubbi polarisiert sicher, ist aber individuell, aussergewöhnlich - und in schwarz auch optisch genau mein Fall. Der Countryman leider hässlich - hab auch in meinem nicht-minifizierten Umfeld noch nicht einmal positive Stimmen zum Countryman gehört...
Natürlich bin ich bösest verstrahlt, sonst würd ich nach meinen Erfahrungen nicht wieder nen Mini nehmen.
In den Clubbi bekomme ich 4 Synthesizer, Ständer, 2 Racks, 4 Alukoffer und 3 Saxophone, dazu ebener Ladeboden, das ist doch klasse

Ausstattung ist dann übrigens vergleichbar, Audioanlage besser im RS, dafür Mini Connected...
![[Bild: sigpic10594.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10594.gif)
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!