15.03.2011, 12:13
Krumm schrieb:hast es anscheinend noch nicht gemacht.
wenn du dir das sonderwerkzeug von BMW besorgen kannst gehts nur mit absenken der vorderachse aber auch damit wirds nicht einfach.
haste das werkzeug nicht musst du die ganze achse ausbauen um es vernünftig zu machen.
mit nur einem 17 oder 18er schlüssel kommste nicht weit.
gruss krumm
Doch, und Stabi Gummis auch

Ich habe mir meine Hände an den scheiß Bolzen zerkloppt, aber ich weiß, dass man die VA nur runterhängen lassen muss (also die Bolzen hinten, und den hinterm Federbein raus - das reicht). Und Spezialwerkzeug von BMW brauchts dazu nicht.

Ein 17er oder 18er Maul reicht (weiß nicht mehr genau, welche Größe das ist, ist schon ein Jahr her), am besten einen kurzen und einen langen. mit dem kurzen kannst du dann bisschen weiter drehen, wenn du die Bolzen erstmal ein müh locker hast.

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