15.03.2011, 15:33
Motor N18B16,
Kettenprobleme gibts beim FL zumindest bei den Pressevideos von BMW immernoch, der Motor ist aber trotzdem keine "Krücke".
Naja, die Kette ist wohl der häufigste Gewährleistungsfall beim R56
Hmm Mehrleistung... ich glaube nicht, dass sie wirklich äußerst signifikant spürbar ist. Die ersten R56 mit dem damaligen N14 Motor hatten mit Serienstreuung sogar teilweise an die 200 Pferde
Generell hat der N18 Motor jetzt aber VANOS und Valvetronic. Wurde aber auch schon in mehreren Freds darüber diskutiert, also einfach mal die Suche benutzen!
Kettenprobleme gibts beim FL zumindest bei den Pressevideos von BMW immernoch, der Motor ist aber trotzdem keine "Krücke".
Naja, die Kette ist wohl der häufigste Gewährleistungsfall beim R56
Hmm Mehrleistung... ich glaube nicht, dass sie wirklich äußerst signifikant spürbar ist. Die ersten R56 mit dem damaligen N14 Motor hatten mit Serienstreuung sogar teilweise an die 200 Pferde
Generell hat der N18 Motor jetzt aber VANOS und Valvetronic. Wurde aber auch schon in mehreren Freds darüber diskutiert, also einfach mal die Suche benutzen!
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||