06.01.2014, 19:17
Wirzwei schrieb:Ich würde erstmal abwarten was am Ende raus kommt.Beim neuen F56 war das Geschrei erst riesengross und jetzt gibt es schon viele hier die ihn super finden.Ich finde ihn übrigens auch nicht schlecht,auch wenn die Front mit der Stossstange etwas gewöhnungsbedürftig ist.Beim R56 haben auch erst alle gemeckert und jetztMir kommt es auch manchmal so vor, das es Leute gibt die erstmal alles schlecht reden um sich selbst zu bestätigen warum sie sich kein neuen zulegen wollen oder können.
Wenn ich mir es leisten könnte würde ich mir bestimmt auch einen F56 zulegen und ihn hübsch machen.Mein R56 JCW ist auch super
und wenn ich mit ihm wie ein Normaler umgehe, wird er mir auch noch viel Freude machen.
Mag sein, dass es sowas auch gibt. Mir gehts anders: ich weiss, dass im Oktober ein Neukauf ansteht und ich würde gern - der Verstrahlung seis gedankt - wieder nen MINI kaufen. Aber nicht um jeden ( optischen ) Preis... Insofern hoffe ich schon darauf, mir den F54 schönzusehn. Beim R55/56 fiel mir das leicht, der gefiel mir sofort besser als der R50/53...Geschmackssache wie immer...
Spekulationen gehören dazu - und sie machen diesen Fred auch spannend.

![[Bild: sigpic10594.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10594.gif)
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!