18.03.2011, 10:03
Ben schrieb:Jo, kann ich verstehen. Tröste Dich, auch ich habe zwei Erfahrungen gemacht:Die Erfahrung hatte ich bisher noch nicht gemacht, weil ich insgesamt 24 Autos derzeit habe, die alle dort geleast sind...und eigentlich sollte der Verkäufer auch interesse haben, dass es bei der Anzahl bleibt...
- Nahezu die einzigen, die in einem Autohaus gut behandelt werden, sind potenzielle Käufer, die den Kaufvertrag noch nicht unterschrieben haben. Wenn man selbst von einem in den anderen Zustand wechselt, ist der Verhaltenswechsel auf der anderen Seite von ein und denselben Leuten sehr interessant.
Ben schrieb:- Es hat in den meisten Fällen einen Grund, dass die Leute, die in einem Autohaus arbeiten, dort arbeiten. In einem Job, der nicht zu den schwierigsten dieser Welt zählt, und den dann häufig noch mit der von Dir geschilderten Performance erledigen. Sie selbst können meist jedoch nicht allzuviel dafür.Muhahahaha, das war fies

OscarWilde schrieb:Das Leben ist zu kurz, um sich dauerhaft zu ärgern.Das stimmt...
OscarWilde schrieb:Du hast das Richtige gemacht und hier mal Dir den Frust von der Seele geschrieben.Ja, es befreit ungemein

OscarWilde schrieb:Dass man Deine private Tel.-Nr. angerufen hat, zeugt vom Interesse, Dich kurzfristig zu informieren und man hat keine Mittel und Wege gescheut, Dich zu erreichen.Wie gesagt, ich verstehe es nicht, weil ich ja mehr als ein Auto dort habe...und jedes Mal haben die mich in der Firma kontaktiert...
OscarWilde schrieb:Wasche höchstens dem den Kopf, der die Nr. verraten hat.Wenn ich heraus bekomme, wer das war....der kann sich warm anziehen

OscarWilde schrieb:Jetzt denke positiv und freu Dich aufs Nordkap!Sind noch 90 Tage

snake.db schrieb:Ich wünsche dir Nerven aus Stahl und das es mit deinem Mini doch noch ein einigermaßen gutes Ende nimmt.Eben hat die Frau N. angerufen und mir mitgeteilt, dass es diese Woche nix mehr wird...
Dienstag morgen um 11.00 Uhr holt mein Weibchen ihn ab...
![[Bild: 10277519_101525012174jlduc.jpg]](http://abload.de/img/10277519_101525012174jlduc.jpg)