11.02.2014, 07:49
Moin! 
Gib mir mal noch ein wenig Zeit, damit ich den Bedarf an Farbtönen treffsicher spezifizieren kann ...
Und wer kümmert sich darum was Dein MINI braucht? Hat der keine Gefühle und Bedürfnisse?
Die Verschiebung Deiner Schwerpunkte erscheint mir doch etwas radikal ...
Nein, nein, aber beim Rechnen ist alles andere als "gerade" nur Fusch! => siehe z.B. Pam Anderson
Ich nicht, aber ich nehm ja auch nicht diese Drogencocktails und hab's bestimmt vergessen ...

bigagsl schrieb:du?![]()
wieviele? welche farbe? welche größe?
Gib mir mal noch ein wenig Zeit, damit ich den Bedarf an Farbtönen treffsicher spezifizieren kann ...

Daxi schrieb:... ich wohne in der Fußgängerzone und brauche den MINI fast nie....
Und wer kümmert sich darum was Dein MINI braucht? Hat der keine Gefühle und Bedürfnisse?

Die Verschiebung Deiner Schwerpunkte erscheint mir doch etwas radikal ...

herbi schrieb:Machst du mit sog. "Milchmädchen " ( nur z.B. Pamela Anderson, Demi Moore und sowas ) nicht besser was anderes als gerade "rechnen" ????
Nein, nein, aber beim Rechnen ist alles andere als "gerade" nur Fusch! => siehe z.B. Pam Anderson
bigagsl schrieb:... wir wissen allem dass du alle artcars hast
Ich nicht, aber ich nehm ja auch nicht diese Drogencocktails und hab's bestimmt vergessen ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)