05.04.2011, 11:30
votre schrieb:Nichts für ungutdas mit dem zahnfleisch passt schon, allerdings in einem anderen sinne, weil ich zahnmedizin studiere
Das könnte für manche sicher wieder eine Steilvorlage sein…

Ich verstehe deinen Unmut auch vollkommen…solche Fehler ab Werk sind echt nicht deine Schuld, warum also dafür aufkommen? Ich würde genau wie du, bei solch einer Anzahl von Fehlern, denen aufs sprichwörtliche Dach steigen. Mein R55 macht Gott sei Dank keine Probleme, Garantie ist seit 1.4 vorbei (nein kein Aprilscherz!!

Wegen einer Garantieverlängerung hatte ich auch angefragt, aber bei meiner Jahreskilometerleistung und dem S kam nur das 2000€ Angebot seitens BMW/MINI. Das buttere ich nicht einfach so in ein einwandfreies Auto, auf dass dann nur Kleinigkeiten im Wert von sagen wir mal 500€ Macken haben!

An deiner Stelle würde ich den guten MINI hergeben und mir wieder einen neuen mit erneuter Garantie holen…vl. lässt sich ja über den Gebrauchtwagenmarkt so ein etwas besser ausgestatteter (sofern deiner nicht eh schon VA ist) finden (auch wieder Leasing, wenn du das schon jetzt machst, obwohl das nichts für mich ist…), sodass der Wechsel sogar etwas positives hat.