05.04.2011, 16:10
abso schrieb:hast denn schon in einer zeitung inseriert?AH.
bei mir haben die online börsen gar nix gebracht obwohl ich überall drin war und teilweise auch sehr günstig im vergleich zu anderen
zum thema an händler verkaufen, hab ich gerade die erfahrung gemacht, dass das vergessen kannst.
laut der gebrauchtwagenliste hatte meiner 20tausend km weniger als "normal" war super gepflegt und hatte einige teure sonderausstattungen und die wollten von dem preis sogar noch was abziehen anstatt was dazuzurechnen ! a
die hätten so zwischen 8 und 10.000 geboten also mal eben schnell 4-6tausend gewinn ohne was machen zu müssen. kommt halt auch aufs auto drauf an, bei mir haben sie gejammert dass da erst wen finden musst der soviel ps will usw. die suchen im endeffekt immer nur was um den preis zu drücken
hab dann wieder in der zeitung inseriert und das glück gehabt dass an den erscheinungstagen gutes wetter war, 2 interessenten haben sich gemeldet die dann auch angeschaut und probegefahren sind. 2 tage später hats einer davon gekauft.
ich hab mich mit dem käufer in der mittagspause bei der bank getroffen, das müsste bei dir doch auch gehen?