06.04.2011, 07:43
Hallo Nobsche! 
Zu deiner Frage:
Nun, die "MINI² Dunkelkammer" ist eigentlich schon eröffnet. Die Frage ist nur, wie man dort hinein gelangt. Klingeln, klopfen, schreien (Wilmaaaa
) ... hilft alles nichts
.
In deinem Kontrollzentrum findest du im Abschnitt "Verschiedenes" einen Punkt, der sich "Gruppenmitgliedschaft" nennt. Dort kannst du dann die Fotografengruppe auswählen und dich somit bewerben.
Wie im richtigen Berufsleben auch, sollte man ein wenig Erfahrung vorweisen können. In dem Fall ein paar schöne
, denn ...
Der Fotowettbewerb war schon eine Chance um
, Einfallsreichtum
, Abwechslung und den Umgang mit einem
unter Beweis zu stellen.
Ich hoffe, ich konnte damit deine Frage beantworten.
LG
Christian

Zu deiner Frage:
Nobsche schrieb:Wann wird denn die "Dunkelkammer" eröffnet?
Nun, die "MINI² Dunkelkammer" ist eigentlich schon eröffnet. Die Frage ist nur, wie man dort hinein gelangt. Klingeln, klopfen, schreien (Wilmaaaa

In deinem Kontrollzentrum findest du im Abschnitt "Verschiedenes" einen Punkt, der sich "Gruppenmitgliedschaft" nennt. Dort kannst du dann die Fotografengruppe auswählen und dich somit bewerben.
Wie im richtigen Berufsleben auch, sollte man ein wenig Erfahrung vorweisen können. In dem Fall ein paar schöne

MINI²-Team schrieb:Denkt aber bitte daran, dass dann Engagement und Kreativität gefragt sein wird.Denn die Hilfe bei der Erstellung schöner Fotos
für die ComMINIty, zum Beispiel für den MINI des Monats, ist besonders erwünscht. So wird euer schönes Hobby ein Teil von MINI².info, denn wir sind uns sicher, dass eure Mitarbeit auch als "Offizieller MINI².info Fotograf" sicherlich eine Bereicherung für uns alle sein wird.
Der Fotowettbewerb war schon eine Chance um
![[Bild: 1251046632.gif]](http://smileystuff.us/generators/spray/download/1251046632.gif)

Ich hoffe, ich konnte damit deine Frage beantworten.
LG
Christian