07.04.2011, 19:14
Hallo!
Also ich habe nochmals wegen meines Kettenspanners mit meinem Freundlichen gesprochen!!! Er hatte nachgeschaut welcher bei mir verbaut ist und ob es ein neuen geben würde wo das problem ja vielleicht behoben sei
Aktuell drin ist bei mir die Gen. 3 des Kettenspanners und es wurde damals Der Spanner, die Kette und die Führungen getauscht!!!
Er hat für mich Folgende Teilenr. rausgesucht: 1131 7597 895 !!
Das wäre der Aktuelle Spanner welcher getauscht werden müsste um das Problem des Rasselns zu beheben! Mehr müsste nicht getauscht werden also keine Führung oder kette!!!!
Kosten wären ohne Kullanz 30 Euro der Spanner und nochmal ca. 50 Euro der Einbau!!
Ist diese aussage vom Freundlichen Korrekt oder ist da was falsch dran?
Bitte um Antworten! Danke
Also ich habe nochmals wegen meines Kettenspanners mit meinem Freundlichen gesprochen!!! Er hatte nachgeschaut welcher bei mir verbaut ist und ob es ein neuen geben würde wo das problem ja vielleicht behoben sei

Er hat für mich Folgende Teilenr. rausgesucht: 1131 7597 895 !!
Das wäre der Aktuelle Spanner welcher getauscht werden müsste um das Problem des Rasselns zu beheben! Mehr müsste nicht getauscht werden also keine Führung oder kette!!!!
Kosten wären ohne Kullanz 30 Euro der Spanner und nochmal ca. 50 Euro der Einbau!!
Ist diese aussage vom Freundlichen Korrekt oder ist da was falsch dran?

Bitte um Antworten! Danke