14.04.2011, 11:45
Wir Verkäufer lieben solche Kunden!
Jeden Tag mal was neues ändern. 
Aber das ist auch kein Problem. Da es heutzutage kein wirkliche Mehrarbeit ist. Ich habe nur eine Bitte (ich spreche jetzt mal für alle Verkäufer) Bitte macht Auftragsänderungen IMMER schriftlich! Am besten per E-mail und Bitte um kurze Bestätigung. Bitte gebt genau an, was raus soll und was rein soll. Nach jeder Auftragsänderung solltet ihr eine Auftragsänderungsbestätigung bekommen. ist diese nicht innerhalb von drei Tagen in der Post, sofort nachfassen.
GRundsätzlich sind Ausstattungsänderungen bis ca 7-10 Tage vor Produktion möglich, ABER jammert nicht rum, wenn dadurch der Liefertermin verschoben wird. Passiert gern bei Felgentausch oder Polstern und ist NICHT rückgängig zu machen.
Also weiterhin Happy Order Changing!


Aber das ist auch kein Problem. Da es heutzutage kein wirkliche Mehrarbeit ist. Ich habe nur eine Bitte (ich spreche jetzt mal für alle Verkäufer) Bitte macht Auftragsänderungen IMMER schriftlich! Am besten per E-mail und Bitte um kurze Bestätigung. Bitte gebt genau an, was raus soll und was rein soll. Nach jeder Auftragsänderung solltet ihr eine Auftragsänderungsbestätigung bekommen. ist diese nicht innerhalb von drei Tagen in der Post, sofort nachfassen.
GRundsätzlich sind Ausstattungsänderungen bis ca 7-10 Tage vor Produktion möglich, ABER jammert nicht rum, wenn dadurch der Liefertermin verschoben wird. Passiert gern bei Felgentausch oder Polstern und ist NICHT rückgängig zu machen.
Also weiterhin Happy Order Changing!

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
![[Bild: sigpic6623_1.gif]](http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic6623_1.gif)
![[Bild: CNheader1.png]](http://www.mini2.info/gallery/files/6/6/2/3/CNheader1.png)