18.04.2011, 11:42
AndreasS schrieb:klingt gut deine erfahrungen..Ich finde es schön, wenn diesbezüglich ein etwas weit gefächerterer Gedankenausstausch zustande kommen würde...
AndreasS schrieb:ich bin letztes jahr im sommer durch österreich gefahren, auch ohne nur einen kilometer autobahn zu fahren.Auch zu empfehlen ist die Schweiz...
Stelle gerade den bericht zusammen...folgt heute Nachmittag.
AndreasS schrieb:von nord nach süd und über salzburg wieder raus. habe mir beim adac eine motorrad routen karte besorgt, mit der man sehr schöne touren rechts und links der autobahn planen kann.In der Art haben wir auch unsere Touren geplant

AndreasS schrieb:sind passstrassen gefahren und an orte gekommen die der "normale" touri bestimmt nicht sieht....und davon gibt es in Österreich eine Menge...

AndreasS schrieb:wörthersee, faakersee etc. waren wir auch. sind aber im faaker see schwimmen gegangenKärnten ist schon schön...
AndreasS schrieb:dieses jahr weiß ich noch nicht was ich mache..mal sehen, eventuell in den osten deutschlands, wenn´s wetter gut istNaja, dort ist es auch schön...aber es fehlen Streckentechnisch die Herausforderungen...
Wie schon gesagt, werde heute Nachmittag noch etwas nachreichen...vielleicht ist das ja war für Dich

AndreasS schrieb:dir allzeit gute fahrtWünsche ich Dir ebenso...
![[Bild: 10277519_101525012174jlduc.jpg]](http://abload.de/img/10277519_101525012174jlduc.jpg)