21.04.2011, 22:48
TouchS schrieb:5. Das Heck höher drehen um weniger Sturz zu bekommen ist keine wirklich gute Lösung. Besser einstelbare Querlenker hinten (KW). Sind aber glaube ich ??? in der Schweiz nicht zugelassen...Nein, sind bei uns nicht zugelassen... ich weiss dass KW sowas hat. Ich messe nicht den Radlauf sondern den Schweller bzw das darunterliegende Chassis.
Mein neuer wird nächsten Mittwoch vermessen und eingestellt, die Unbedarften vergessen vollkommen was eine richtige Radlasteinstellung ausmacht, da wird dann einfach ein wenig an der Höhe gedreht und gut ist's...
Aber wir sind weit weg vom Thema, das Problem mit den AW-Längentoleranzen besteht beim Facelift immer noch genauso wie sich auch der Kettenspanner nicht von selber verbessern kann.
R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue
ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton