23.04.2011, 18:16
nachtflitzer schrieb:sehr schön
bist du schon einen Mini mit Schalter gefahren? Hatte bei meinen letzten Fahrzeugen (andere Marke) Automatik. Nach der Probefahrt mit dem Mini als Schalter wollt ich unbedingt den Schalter, weil es so Spass gemacht hat
Die Standard Lautsprecher find ich in Ordnung. Für ein geschlossenes Fahrzeug hätte ich aber gerne mehr Qualität. Entweder über das H/K direkt von Mini oder eben anderweitig.
Naja, das letzte Mal Schalter bin ich in der Fahrschule gefahren (Anfang 2005). Ich kann's zwar, aber hab's nie gemocht. Daher bleibt nur 'ne Automatik (und zur Not hat man ja noch die Steptronic mit dem "manuellen" Modus oder die Schaltwippen am Lenkrad). Und schlimmer als die Halbautomatik im Smart (hatte ich bis Ende 2011) kann's auch nicht sein.

Von der Außenfarbe hätte ich auch gerne das Eclipse Grey vom CooperS, aber das geht ja beim Cooper nicht. Und auf die MINI Yours-Varianten ab Mitte des Jahres will ich auch nicht warten. Also nehme ich schwarz.
Die letzte Unsicherheit bleibt halt noch beim Kühlergrill, da ich schon hoffe das der JCW-Grill beim Cooper 2011 noch passt. Naja, spätestens Dienstag werd' ich's wissen.