25.04.2011, 19:44
Mr_53 schrieb:der tüv (war grad) hatte auf die federtellergummis und stabigummis genau hingeschaut. rumgefingert und mit dem schraubendreher gestochert.
156.000 km
aber ich mein, das macht dann doch nur klapper geräusche, ändert doch aber nix an der härte? ist als wenn jemand den dämpfer gegen ne stahlstange getauscht hätte (übertrieben).
bei meinem Ex-r53 (mit Bilstein B12):
Stützlager vorn bei 80 tkm platt (Federteller stieß auch gegen Karosserie - > klappern)
Gummis in Querlenkerbuchsen gegen Powerflex getauscht bei irgendwas über 100+ tkm - Laut WErkstatt nicht notwendig, ausgebaut konnte man deutlich Risse sehen.
Bei 140 tkm Stützlager hinten platt und getauscht.
bei 157 tkm, 7 Jahre alt, ein Unfall (repariert) Mini verkauft.
Noch Fragen ?
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de