25.11.2004, 14:25
in der konfiguration solltest du nicht enorm viel unterschied merken ( ausser der beläge - unterschied)
es wird immer noch ein immer weicheres bremspedal geben wegen den fehlenden stahlflex leitungen ( nach ein paar bremsungen) und die scheibe ist eigentlich die gleiche wie serie (ausser der rillen und einer besseren behandlung)
stahlflex ist nicht teuer und nicht aufwendig.. auf alle fälle machen lassen .. OB du dann die flüssigkeit auf ne höherere siedetemperatur-flüssigkeit wechseltst ( die nur was bringt wenn du die bremse richtig heiss fährst ) kannst du ja später entscheiden ..
du wirst den stabilität des druckpunktes lieben .. und den haste nur mit stahlflex
es wird immer noch ein immer weicheres bremspedal geben wegen den fehlenden stahlflex leitungen ( nach ein paar bremsungen) und die scheibe ist eigentlich die gleiche wie serie (ausser der rillen und einer besseren behandlung)
stahlflex ist nicht teuer und nicht aufwendig.. auf alle fälle machen lassen .. OB du dann die flüssigkeit auf ne höherere siedetemperatur-flüssigkeit wechseltst ( die nur was bringt wenn du die bremse richtig heiss fährst ) kannst du ja später entscheiden ..
du wirst den stabilität des druckpunktes lieben .. und den haste nur mit stahlflex