06.05.2011, 10:41
Kann echt gut verstehen, dass du sauer bist, ähnliches ist mir auch widerfahren.
Als ich vor ca. 2 Jahren auf der Suche nach einem Mini für mich war bin ich zusammen mit meinem Vater zu MINI München gefahren um uns etwas schlau zu machen und evtl. auch eine Probefahrt zu vereinbaren.
Nachdem wir den Laden betreten hatten, schauten uns ca. 10 Mitarbeiter an, die an ihren Schreibtischen saßen doch keiner fühlte sich wohl so richtig für uns zuständig.
Nach gefühlten 20 Minuten rumlaufen, Ausstellungsfahrzeuge begutachten und nach einem Ansprechpartner suchend erbarmte sich letztendlich doch noch eine Dame, die jedoch auch nicht wirklich motiviert war uns ein Fahrzeug vorzustellen. Auf die Frage, ob eine Probefahrt möglich wäre kam dann auch nur die Antwort "hmmm... nun ja, wir haben momentan keinen da, und ansonsten ist die Warteliste auch relativ lang" (sind anscheinend die standart sätze)....
Mein Vater und ich verstanden die Welt nicht mehr denn wenn wir schon so behandelt werden (Vater und Sohn auf der Suche nach Mini Cooper S = meiner Meinung nach Perfekte Zielguppe), wie werden dann andere Kunden, gerade jüngere behandelt.
Ich frage mich immer, wie so etwas sein kann.... Deutschland ist eine wirkliche Servicewüste und man findet leider nur noch viel zu selten kompetente und motivierte Leute. Ich Glaube manche Mitarbeiter verstehen einfach nicht das Prinzip eines wirtschaftlichen Betriebs, denn nicht ihr Arbeitgeber zahlt ihr Gehalt sondern letztendlich die Kunden.
Lange Rede kurzer Sinn, ich habe dann von Privat meinen Cooper S gekauft und bin bis heute im Großen und Ganzen sehr zufrieden, habe jedoch nie wieder einen Fuß in diese Mini Filiale gesetzt.
Als ich vor ca. 2 Jahren auf der Suche nach einem Mini für mich war bin ich zusammen mit meinem Vater zu MINI München gefahren um uns etwas schlau zu machen und evtl. auch eine Probefahrt zu vereinbaren.
Nachdem wir den Laden betreten hatten, schauten uns ca. 10 Mitarbeiter an, die an ihren Schreibtischen saßen doch keiner fühlte sich wohl so richtig für uns zuständig.
Nach gefühlten 20 Minuten rumlaufen, Ausstellungsfahrzeuge begutachten und nach einem Ansprechpartner suchend erbarmte sich letztendlich doch noch eine Dame, die jedoch auch nicht wirklich motiviert war uns ein Fahrzeug vorzustellen. Auf die Frage, ob eine Probefahrt möglich wäre kam dann auch nur die Antwort "hmmm... nun ja, wir haben momentan keinen da, und ansonsten ist die Warteliste auch relativ lang" (sind anscheinend die standart sätze)....
Mein Vater und ich verstanden die Welt nicht mehr denn wenn wir schon so behandelt werden (Vater und Sohn auf der Suche nach Mini Cooper S = meiner Meinung nach Perfekte Zielguppe), wie werden dann andere Kunden, gerade jüngere behandelt.
Ich frage mich immer, wie so etwas sein kann.... Deutschland ist eine wirkliche Servicewüste und man findet leider nur noch viel zu selten kompetente und motivierte Leute. Ich Glaube manche Mitarbeiter verstehen einfach nicht das Prinzip eines wirtschaftlichen Betriebs, denn nicht ihr Arbeitgeber zahlt ihr Gehalt sondern letztendlich die Kunden.
Lange Rede kurzer Sinn, ich habe dann von Privat meinen Cooper S gekauft und bin bis heute im Großen und Ganzen sehr zufrieden, habe jedoch nie wieder einen Fuß in diese Mini Filiale gesetzt.
![[Bild: sigpic11289.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic11289.gif)