06.05.2011, 12:02
Doenermann schrieb:Schubert Motors in Magdeburg hat n eigenen MINI-Bereich. Zwar relativ klein, aber immerhin
![]()
genau von dem rede ich die ganze zeit

Kati299 schrieb:Das man dann bei Porsche und Co nicht im Schlabberlook rein geht, versteht sich von selbst
eigentlich falsch! ... egal wie ich aussehe! der kunde ist könig und jeder muss gleich behandelt werden! erst recht, wenn ich 35 000€ auf den tisch legen will! .. und normale jeans, t-shirt und passende schuhe ist kein schlabberlook ... ich muss doch nicht erst mit anzug da rein! diese diskusion gibt es aber hier im forum schon!
und zum auftritt meinerseits, wüsste ich nicht, was ich evtl. falsch gemacht haben sollte?! .... normales tach auch! .... probefahrt gefälligst! und kaffee nicht vergessen!

vielleicht liegt es noch an mir! ... und selbst wenn ich ein riesen arschloch wär ... hätte das anders ablaufen müssen! erst recht, wenn man seit 1 jahr versucht eine probefahrt zu bekommen! ich rede mich hier gerade schonwieder in rage! ...
![[Bild: sigpic10473.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10473.gif)