06.05.2011, 21:25
Vor 2 Jahren kamen 2 Herren in unsere Firma um uns BMW´s als Firmenautos zu verkaufen. Da aber bei uns nur Chef - Mercedes und der Rest VW fährt, waren die schnell abserviert.
Beim Rausgehen fragte ich beiläufig, ob die auch Mini´s haben, würde mich für einen Clubman interessieren.
Eine halbe Stunde später kam der Anruf, dass mir für den nächsten Tag für einen ganzen Tag (12.00 bis nächsten Tag 12.00) ein Clubman vor die Tür gestellt wird
Also Clubman gefahren und wo er bei uns wieder abgeholt wurde, brauchte ich noch nicht mal den Sprit zu zahlen
So kann es auch gehen, und ein Clubi wurde dann bestellt
Beim Rausgehen fragte ich beiläufig, ob die auch Mini´s haben, würde mich für einen Clubman interessieren.
Eine halbe Stunde später kam der Anruf, dass mir für den nächsten Tag für einen ganzen Tag (12.00 bis nächsten Tag 12.00) ein Clubman vor die Tür gestellt wird

Also Clubman gefahren und wo er bei uns wieder abgeholt wurde, brauchte ich noch nicht mal den Sprit zu zahlen

So kann es auch gehen, und ein Clubi wurde dann bestellt

![[Bild: sigpic11665.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic11665.gif)