08.05.2011, 15:57
Selbst mit eingeschaltetem DSC(!) lässt die Elektronik so viel Leistung zu, dass er untersteuert, was ich gestern in einer Zick-Zack-Kurve getestet habe. Dann wiederum lässt die Elektronik genügend Spielraum fürs Heck um meinen Fehler (untersteuern) korrigieren zu dürfen, denn ich habe aus Reflex das Gas gelupft, damit das Heck leicht kommt.
Vorher bin ich einen "S" ohne EDLC gefahren. Dort habe ich ab und an mal die gelbe Lampe blinken gesehen, weil die Vorderräder mit der Leistung überfordert waren, die Leistung ist also verpufft. Beim Works mit EDLC habe ich die Lampe bisher noch gar nicht gesehen und man kommt zackiger und geschmeidiger durch die Kurve. Wobei zu viel Gas auch mit untersteuern bestraft wird, die Sperre (EDLC) geht bis gefühlten 30-40% Sperrwirkung.
Vorher bin ich einen "S" ohne EDLC gefahren. Dort habe ich ab und an mal die gelbe Lampe blinken gesehen, weil die Vorderräder mit der Leistung überfordert waren, die Leistung ist also verpufft. Beim Works mit EDLC habe ich die Lampe bisher noch gar nicht gesehen und man kommt zackiger und geschmeidiger durch die Kurve. Wobei zu viel Gas auch mit untersteuern bestraft wird, die Sperre (EDLC) geht bis gefühlten 30-40% Sperrwirkung.