08.05.2011, 23:24
Mr_53 schrieb:ein auto das in den nächsten tagen vielleicht oder evtl. zum verkauf steht, wird ein händler mit sicherheit nicht zur probefahrt raus geben
das verstehe ich vollkommen! das ist auch absolut kein problem! aber als verkäufer kann man sich doch bemühen, den kunden davon zu überzeugen, dass er die richtige wahl getroffen hat oder ?die war garnicht interessiert! ... muss ich der erst 40 000 scheine auf den tisch knallen damit die sich bewegt ?! ... also bitte! ich werde auf jeden fall dort NIE ein auto kaufen! ...
wobei "JCW ab 25 jahre" ihre reaktion auf mein alter erklären würde und warum es wohl so schwer ist eine probefahrt mit einem JCW zu bekommen ... aber dann bietet man mir eben erstmal einen S an ?!
auf jeden fall brauche ich eine netteres MINI-niederlassung in meiner nähe!
es ist aber immernoch ein armutszeugnis, dass es nicht selbstverständlich ist, den kunden GERADE in einem autohaus gut zu behandeln ... es gibt viele leute wie mich, die ihr geld nicht vom baum pflücken sondern sehr lange und hart arbeiten müssen, um ma eben 35 000 € oder mehr für ein auto ausgeben zu können! für manche sind das peanuts, für mich ist es verdammt viel geld... für ein auto!
![[Bild: sigpic10473.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10473.gif)