12.05.2011, 20:37
Serendipity schrieb:Und da sind nun mal leider der optische Eindruck und das Auftreten, das erste und vielleicht auch einzige was der Verkäufer sieht und bewerten kann. Und wenn das nicht stimmt, muss man sich nicht wundern, wenn man kein Auto für eine echte Probefahrt bekommt.
es ist eine frechheit mir/uns dies vorzuwerfen bzw. davon auszugehen, alle die keine probefahrt bekommen, sind selbst dran schuld!
zweitens wurde dieses schon über mehrere seiten ausdiskutiert .. keine doppel-und dreifachposts bitte.
Serendipity schrieb:Oh mein Gott, es tut weh solch eine Form des Realitätsverlsutes zu lesen.
Ich hoffe, dass du irgendwann eine erwachsenere und realistischere Sichtweise auf die Dinge entwickelst.
ebenso frechheit! ich kann dir vorschlagen einen neuen "Beschimpfungsthread" zu öffnen, du machst dich als moderatorin glaube ich ganz gut ...
du solltest nochmal überdenken, wozu foren da sind und wie man sich in solchen verhält! du bist das beste besipiel dafür, wie man es nicht macht!
ich würde vorschlagen ich überlese einfach deine weiteren posts ...
![[Bild: sigpic10473.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10473.gif)