12.05.2011, 20:48
Nunja machen wir alle mal fein
und predigen WUUUUUZAAAAAAA und reiben uns genüsslich die Ohrläppchen.
Martin, nicht übertreiben, du spielst an dir rum
Ich habe meine Entscheidung, meinen Mini zu kaufen, auch nach einer 1 stündigen Probefahrt gefällt. Es hat mir voll und ganz gereicht.
Wichtiger, als den Mini in dem Moment ewig zu fahren und eventuell Geklapper zu hören, war mir der knackige 1. Eindruck den mir diese Spaßmaschine gebracht hat.
Umso mehr habe ich mich darauf gefreut ihn endlich mein Eigen nennen zu dürfen.
Nun habe ich aber auch vor, mir mal einen S über 2 Tage zu holen. Aber nicht mit der Absicht ihn zu kaufen, sondern ihn einfach mal fahren zu wollen. Vielleicht finde ich ja einen verstrahlten
Verkäufer, der mich versteht und mein Spiel mitmacht. 
Jeder hat eine andere Auffassung davon, wieviel Zeit er braucht und meint, dass es ihm zustünde.
Wir kommen da auf keinen grünen Zweig

Martin, nicht übertreiben, du spielst an dir rum

Ich habe meine Entscheidung, meinen Mini zu kaufen, auch nach einer 1 stündigen Probefahrt gefällt. Es hat mir voll und ganz gereicht.

Wichtiger, als den Mini in dem Moment ewig zu fahren und eventuell Geklapper zu hören, war mir der knackige 1. Eindruck den mir diese Spaßmaschine gebracht hat.
Umso mehr habe ich mich darauf gefreut ihn endlich mein Eigen nennen zu dürfen.
Nun habe ich aber auch vor, mir mal einen S über 2 Tage zu holen. Aber nicht mit der Absicht ihn zu kaufen, sondern ihn einfach mal fahren zu wollen. Vielleicht finde ich ja einen verstrahlten

Jeder hat eine andere Auffassung davon, wieviel Zeit er braucht und meint, dass es ihm zustünde.

Wir kommen da auf keinen grünen Zweig

![[Bild: sigpic9714.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9714.gif)