13.05.2011, 11:26
DN-Mini schrieb:sorry, aber das klingt doch mehr als naiv !
stell Dir mal vor, Du bist Verkäufer in einem AH und wirst von Deinem Chef darauf angesprochen weshalb Kunde A seinen Wagen nicht bei Euch sondern in einem anderen AH gekauft hat.
Dann sagst` Deinem Chef auch "Es gibt immer Kunden die hier unzufrieden sind, aber dafür kommen auch welche aus dem anderen AH. Allen Leuten Recht getan ist eine Kunst die keiner kann ... "
Deinen Chef will ich aber dann mal sehen / hören.
Im übrigen, spinn mal Deine Vorstellung weiter, irgendwann hat sich Dein Verständnis von Dienstleistung herumgesprochen und die Kunden aus dem anderen AH bleiben dann auch weg.
Muss man denn jedes Wort auf die Goldwaage legen? Ich rede nicht davon Kunden systematisch zu verkraulen und auf Kundenservice zu verzichten. Ganz im Gegenteil, der gehört definitiv an erste Stelle.
Ich habe lediglich gesagt, dass man es niemals allen Recht machen kann. ALso das nächste mal genau lesen und nicht zu viel hineininterpretieren.
Aber gut, du hast deine Meinung, ich habe meine Meinung. Und mehr ist nciht zu sagen.
![[Bild: sigpic12942.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic12942.gif)