15.05.2011, 02:36
tomsiciliano schrieb:Hallo habe auch das problem das mein mini morgen klackert wie ein Diesel.
Ich habe den Mini Cooper r 56 bj 2007 kein S.
Hab den Mini schon 5-6 mal bei meinen BMW Werkstatt gebracht wo ich Ihm gekauft habe.Das Problem immer noch nicht behoben.
Also als erstes haben die mir ein Magnetventiel gewechselt.
Nach einer woche ca. wieder am klackern.Also wieder nach BMW und es wurd ein Kettenspanner gewechselt. Das problem kurz weg nach ca. zwei wochen wieder am klackern ab nach Bmw und wieder Kettenspanner gewechselt da der Kettenspanner gecklemmt haben sol.Holle das Auto ab und der Mini immer noch am klackern. Die meinten es wäre normal diese geräuche .Dann hab ich den Mini wieder nach Bmw gebracht und die haben angeblich eine neu software drauf gespiel.Klackern eine woche weg.Und schon wieder am klacker und was sagt Bmw zu mir diese geräuche wären normal.
Dann hab ich erstmal ein Video aufgenommen von mein Mini und hab den das gezeigt dann waren die erstmal ruhig.Jetzt wollten die das Video haben und schicken das Video nach München weil die nicht mehr weiter wissen.
Da bin ich jetzt mal gespannt was dabei raus kommt.
Sollten die das dann nicht hinbekommen werde ich ein Rechtsanwalt einschalten und die können den Mini wieder haben.
Hab da bald keine lust mehr.
Beim Cooper? Hm, das is mir neu...

![[Bild: sigpic10594.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10594.gif)
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!